Alles muss klein beginnen

Ich habe letztes Jahr auf meinem Balkon Sonnenblumenkerne in die Erde gesteckt…

Und auch als nach einer Woche noch nichts zu sehen war, habe ich sie nicht ausgegraben, um zu sehen, ob sie schon keimen. Ich habe die Erde gegossen und gewartet.

Und als dann das erste zarte Grün aus der Erde kam, habe ich nicht etwa daran gezogen, damit die Blumen schneller wachsen. Ich habe ab und zu nach ihnen geschaut, sie regelmäßig mit Wasser versorgt und mich daran gefreut, wie sie nach und nach zu wunderschönen Sonnenblumen heran gewachsen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s