Fantasiereise „Lebensbaum“ für Erwachsene und Kinder

Starke Kinder brauchen starke Eltern, durch Embodiment zu mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen

Wie schaffe ich es, auch in unsicheren Zeiten stark zu bleiben und nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren?

Wie gelingt es mir, Sicherheit in meinem Inneren zu finden, wenn das Außen gerade wenig Sicherheit für mich und meine Familie bereit hält?

Wusstest du, dass Sicherheit ansteckend sein kann? Nervensysteme lernen voneinander und stecken sich gegenseitig mit dem Gefühl von Angst oder mit dem Gefühl von Sicherheit an. Womit möchtest du deine Liebsten um dich herum anstecken?

Die folgende Fantasiereise zum Lebensbaum kann so eine Insel der Sicherheit bieten, auf der Eltern gemeinsam mit ihren Kindern Sicherheit, Stärke und Selbstwertgefühl auftanken können. Ich wünsche viel Spaß dabei und danke SEOM für die wunderbare Musik dazu. Außerdem ein herzliches Dankeschön an meine Tochter Alice für das berührende Bild.

Suche dir dafür einen Ort, an dem du 10 Minuten ungestört bist. Mache es dir ganz bequem und dann kann es losgehen…

Weitere Fantasiereisen findet Ihr in meinem Buch Gemeinsam sind wir stark.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s