Gemeinsam sind wir stark

Ich wollte unbedingt etwas für die Kinder tun, denen diese verrückte Zeit besonders zusetzt. Wie stärkt man aber Kinder am besten? Die Antwort war einfach: indem man die Eltern stärkt! So ist dieses Buch entstanden, voller praktischer Lösungsansätze aus meinem Körperarbeit – Erfahrungsschatz.
Es enthält viele Embodiment – Übungen, die zu einer inneren Stärke führen. Eine Sicherheit, die bleibt, auch wenn draußen gerade Stürme toben. So wichtig!

Jetzt als Taschenbuch oder E-Book.

Jetzt hoffe ich, dass meine Botschaft raus in die Welt geht und viele Kinder und Eltern durch Embodiment zurück zu mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen finden.

Zum Ausprobieren gibt es hier schon mal eine Fantasiereise zum Baum des Lebens, gleich zum Mitmachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s